Bookworm's Lair Forum - Umfragen

Das flammende Kreuz

Das flammende Kreuz

Ich fand eigentlich nicht die Länge des Buches störend, sondern den Inahlt. Die kleinen Nebengeschichten wurden zu sehr ausgedehnt. Die spannenden Sachen, die Zeit betreffend kamen zu kurz. Ich habe an diesem Buch sehr lange gelesen, und es zwischendurch immer wieder weggelegt. Für Band 6 wünsche ich mir wieder mehr über andere Zeitreisende, Konflikte des "Entdecktwerdens", die mögliche Heimkehr von Brianna, Roger und Jemmy (inklusive die Erklärung wo das Kind herkommt, welches nirgendwo registriert ist). Auf "Frasers Ridge gibt es ja auch einen Steinkreis. (inklusive reisender Indianer)

Viele Grüße, Conny Weiß

Re: Das flammende Kreuz

Nun, wo ich seit ein paar Monaten auch "Echo der Hoffnung" fertig gelesen habe erscheint mir das Warten auf die Fortsetzung eine Ewigkeit. Was passiert mit Jemmi und wie geht es auf Lallybroch weiter in beiden Zeiten?