Bookworm's Lair Forum - Suchen und Finden

büchersuche

büchersuche

hi
Ich suche romane in denen die figuren verrückt sind oder psychische probleme haben. es klingt komisch aber ich lese sowas gerne.
vielleicht kennt ihr ja den film ,,the million dollar hotel'' ?
so eine art buch suche ich, aber meistens werden nur sachbücher angeboten die sich mit dem thema psychologie beschäftigen. ich suche nach einem buch wo das thema indirekt eine rolle spielt.
vielleicht habt ihr ja ein paar gute buchvorschläge, denn bis jetzt habe ich noch kein solches buch gefunden.
würde mich freuen wenn ihr eins kennt.
danke
Romana

Re: büchersuche

Vielleicht gefällt dir ja "Hunger" von Todd Komarnicki. Mehr dazu findest du hier: http://www.bookwormslair.de/komarnic.htm. Ich fand das Buch klasse, und ein bisschen gestört sind die Hauptfiguren auch ;-).

Gruß, Doro