Bookworm's Lair Forum - Suchen und Finden

Erich Segal - Love Story

Erich Segal - Love Story

Gibt es hier eine Übersetzung des Buches "Love Story" von Erich Segal? Ich versteh das buch nicht und muss es in der Schule auf Englisch lesen! Wäre mir eine große Hilfe!

Re: Erich Segal - Love Story

Zitat:
Gibt es hier eine Übersetzung des Buches "Love Story" von Erich Segal? Ich versteh das buch nicht und muss es in der Schule auf Englisch lesen! Wäre mir eine große Hilfe!Hi,
zum einen könntest du dir die deutsche Version zulegen. Die gibt es z.B. bei Amazon Marketplace ab 0,35 Euro. Oder du könntest dir den Film aus der Videothek ausleihen. Für einen ersten Überblick über die Story hilft das bestimmt. Ums eigentliche Lesen wirst du dann aber wohl erfahrungsgemäß doch nicht herumkommen. Freu dich doch ... wir haben damals 'Macbeth' gelesen ... und Shakespeare ist bestimmt unlustiger als Erich Segal ;-)
Grüße, Doro