Bookworm's Lair Forum - Suchen und Finden

Dornröschen-Trilogie

Dornröschen-Trilogie

Ich suche ganz dringend jemand, der mir sagen kann, wo ich die Dornröschen-Trilogie von A. N. Roquelaure auf deutsch herbekommen kann! Verkauft sie jemand??
Würde mich sehr über Hilfe hierbei freuen!!!

Re: Dornröschen-Trilogie

Hallo Jessica,
ich hab auch gerade nochmal gesucht und weder im 'Verzeichnis lieferbarer Bücher' (bei www.buchhandel.de) noch im 'Zentralen Verzeichnis antiquarischer Bücher' (www.zvab.de) was gefunden. Aber vielleicht kann dir ja jemand privat weiterhelfen.
Ansonsten natürlich mein Tipp: Versuchs mal mit der englischen Version. So schwer ist das garnicht :-). Allerdings sind die Dornröschen-Romane schon etwas heftiger in Sachen S/M und nach dem ersten hatte ich dann keine richtige Lust mehr auf den Rest.

Grüße und viel Spaß beim Lesen,
Doro

Re: Dornröschen-Trilogie

Tja, man muss natürlich auch unter dem richtigen Namen suchen, z.B. bei ebay ... Roquelaure hilft da weiter als Rice :-/. Bei eBay werden auf jeden Fall zurzeit zwei Exemplare von 'Dornröschens Erlösung' angeboten (der dritte Teil). Es sind also doch ein paar Exemplare da draußen ;-).

Re: Dornröschen-Trilogie

Hi!

Das sind ganz genau die Bücher, die ich auch suche.
Im ebay sind zwar immer mal wieder Bücher drin, auch finde ich sie nach etwas längerem Suchen im Net zum kaufen (gebraucht), aber ich seh ned ein, das ich für ein gebrauchtes, ungebundenes Buch bis zu 70€ bezahlen soll. Und das am besten gleich 3x.

Villeicht hat mal eine von uns beiden Glück!

Bis denne,
Ciao
Natalies2

Re: Dornröschen-Trilogie

Und schon wieder ist ein 'Dornröschen'-Buch von Anne Rice bei eBay im Umlauf: Dornröschen's Erlösung (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3572849993&category=7553). Vielleicht möchte es ja doch jemand versuchen.

Und den zweiten Teil gibts auch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3573470990&category=7553