Bookworm's Lair Forum - Rezensionen

The Nanny Diaries...wieder mal ein guter Tipp!

The Nanny Diaries...wieder mal ein guter Tipp!

Hi Doro,

wieder mal dank Deiner Empfehlung einen sehr unterhaltsamen Abend verlebt...tolles Buch, zum Schreien komisch und man hat trotzdem hinterher viel nachzudenken...

Mach weiter so, ich verlaß mich auf Dich!

Liebe Grüße,
Michaela

Re: The Nanny Diaries...wieder mal ein guter Tipp!

ein gutes buch, dem muss ich zustimmen.
es ist mir letztes jahr durch zufall in einer buchhandlung in der schweiz in die hände gefallen. liest sich schnell und ist unterhaltsam.
es gab auch dort das gerücht, dass es mit julia roberts verfilmt werden soll(te). aber bisher habe ich davon nichts mehr gehört oder gesehen...

Re: The Nanny Diaries...wieder mal ein guter Tipp!

Zitat:
es gab auch dort das gerücht, dass es mit julia roberts verfilmt werden soll(te). aber bisher habe ich davon nichts mehr gehört oder gesehen...Ich glaube, das Gerücht entstand dadurch, dass Julia Roberts die Hörbuch-Fassung der 'Nanny Diaries' gesprochen hat.
Ich bin mal gespannt, was die Autorinnen als nächstes so bringen. Dazu hab ich auch schon mal gelesen, dass sie ihr nächstes Buch zwar schon fertig hatten, es aber vom Verlag abgelehnt wurde, weil es nicht gut genug war. Diese Nachricht ist jetzt aber auch schon wieder 3-4 Monate alt.