Bookworm's Lair Forum - Diana Gabaldon

Wer weiß, wann der 7. Teil der Highland-Saga heruaskommt????

Wer weiß, wann der 7. Teil der Highland-Saga heruaskommt????

Hallo,
warte schon sooooo lange auf eine Fortsetzung der Highland-Saga und bekomme immer nur Lord John Grey-Bücher angeboten. Weiß man über den Erscheinungstermin des 7. und wahrscheinlich letzten Buches der Highland-Saga um Jamie Fraser und Claire schon etwas Genaueres????

Re: Wer weiß, wann der 7. Teil der Highland-Saga heruaskommt????

hmm, also ich hab da auch schon nach gesucht, aber nichts gefunden, obwohl ich , aus seeeeeeeeeeeeehr unsicherer quelle, meine gehört zu haben, dass der 7. band noch 2007 rauskommen soll...aber eigentlich halte ich das für unwahrscheinlich, zumal dann doch schon irgendwas im internet darüber zu finden sein sollte...

bin mir nich sicher, aber ich glaube, dass die werte Frau Gabaldon mal meinte, dass sie vllt auch noch einen achten band schreiben wird. aber vllt bring ich da auch nur wieder was durcheinander :-)

ich bin auch schon ganz ungeduldig...

Trachte nicht nach der Zustimmung der Masse; sie ist selten ehrlich und aufrichtig gemeint. Suche lieber die Anerkennung einiger Weniger; und zähle nicht die Stimmen, sondern wiege sie!" ( Kant)