Bookworm's Lair Forum - Diana Gabaldon

Re:Jamie als Geist im 1. Buch???

Re:Jamie als Geist im 1. Buch???

Hi,
ich habe die bücher ebenfalls verschlungen, auch wenn ich wohl zu einer Minderheit der männlichen Bevölkerung zähle

zum Geist würd ich sagen, dass Diana Gabaldon sich wohl nicht so was gravierendes dabei gedacht hat als sie es damals schrieb. sie sagte, dass sie nicht groß darüber nachdachte, was sie schreibt. es fließe einfach aus ihr raus. sinngemäß (wenn ich das noch richtig in erinnerung habe aus dem Magischen Steinkreis). außerdem glaube ich nicht, dass sie beim ersten buch schon dachte, mindestens noch weitere 5 Bände zu schreiben

Grüße,
Mike

Re:Jamie als Geist im 1. Buch???

Mist, verklickt... kann man das noch verschieben?? ^^

Re: Re:Jamie als Geist im 1. Buch???

Zitat:
Mist, verklickt... kann man das noch verschieben?? ^^Nein, sorry, ich habs versucht, aber kein verschieben möglich. Macht aber nix ;-).

Gruß, Doro