Bookworm's Lair Forum - Diana Gabaldon

Der 6. Teil erscheint am 27.9.05

Der 6. Teil erscheint am 27.9.05

Endlich ist es soweit: Der sechste Teil der Highlander-Saga "A Breath of Snow and Ashes" erscheint am 27. September 2005. Und man kann ihn auch schon bei Amazon auf Englisch vorbestellen. Klick einfach auf diesen Link. Nur noch ein halbes Jahr warten!
Schöne Grüße, Doro

Re: Der 6. Teil erscheint am 27.9.05

na die zeit bis dahin lässt sich doch nun auch noch überstehen!? und wenn ich es richtig verstanden habe (look at d.g.'s homepage), wird dieses mal versucht, die deutsche ausgabe mit der englischen gleichzeitig herauszubringen. wenn das nicht gut ist, weiß ich auch nicht...


Re: Der 6. Teil erscheint am 27.9.05

Das ist richtig. Die deutsche Ausgabe 'Ein Hauch von Schnee und Asche' wird zeitgleich mit der US- und der britischen Ausgabe am 27. September erscheinen! Bei Amazon ist die deutsche Ausgabe aber noch nicht erhältlich. Ich lass es euch wissen, sobald es so weit ist.

Re: Der 6. Teil erscheint am 27.9.05

Na ja, das ist ja auch schon ein bisschen veraltet. immerhin soll der 6. Teil jetzt schon am 3. September erscheinen laut Amazon. Bin ich schon gespannt darauf...

Re: Der 6. Teil erscheint am 27.9.05

nun steht der 6. september da. es scheint also noch nicht so recht sicher, wann wir es im september in den händen halten können. aber die letzten tage des wartens dürfen schon mal angezählt werden :-)


Re: Der 6. Teil erscheint am 27.9.05

na ja, so lange es nicht noch viel später wird, will ich mir das gefallen lassen